Synexus - Verdauungssystem

Verdauungssystem

Unsere Studien zum Verdauungssystem

Probleme des Verdauungssystems sind weit verbreitet und können starke Schmerzen, einen Gewichtsverlust, Veränderungen der Darmtätigkeit und Bauchbeschwerden verursachen.  Unter den am weitesten verbreiteten Verdauungsproblemen – Sodbrennen, Reflux, Magengeschwüre, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen und Reizdarm – leiden täglich Millionen von Menschen. Deren Lebensqualität kann hierdurch eingeschränkt sein.  Wir führen regelmäßig klinische Studien zu Erkrankungen wie Reflux, Verdauungsstörungen, Magengeschwüren, Verstopfung, Durchfall und Reizdarm durch.  Nähere Angaben zu unseren aktuellen Studien finden Sie weiter unten.

Morbus Crohn

Colitis ulcerosa

Fettlebererkrankung

Nicht- alkoholische Fettlebererkrankung (NAFL)

Reizdarmsyndrom Mehr lesen

Zur Zeit führen wir zu dieser Erkrankung keine klinische Studie durch. Wenn Sie sich bei uns registrieren, werden wir Sie über kommende Studien informieren.

Verstopfung Mehr lesen

Durchfall Mehr lesen