Synexus - Verdauungssystem

Verdauungssystem

Unsere Studien zum Verdauungssystem

Probleme des Verdauungssystems sind weit verbreitet und können starke Schmerzen, einen Gewichtsverlust, Veränderungen der Darmtätigkeit und Bauchbeschwerden verursachen.  Unter den am weitesten verbreiteten Verdauungsproblemen – Sodbrennen, Reflux, Magengeschwüre, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen und Reizdarm – leiden täglich Millionen von Menschen. Deren Lebensqualität kann hierdurch eingeschränkt sein.  Wir führen regelmäßig klinische Studien zu Erkrankungen wie Reflux, Verdauungsstörungen, Magengeschwüren, Verstopfung, Durchfall und Reizdarm durch.  Nähere Angaben zu unseren aktuellen Studien finden Sie weiter unten.

Magnifying Glass

Kostenloser Gesundheitscheck

Registrieren Sie sich hier für Ihren kostenlosen und unverbindlichen Gesundheitscheck. Wir beraten Sie gern und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus. Eine Inanspruchnahme verpflichtet Sie nicht zur Studienteilnahme.

Reizdarmsyndrom Mehr lesen

Zur Zeit führen wir zu dieser Erkrankung keine klinische Studie durch. Wenn Sie sich bei uns registrieren, werden wir Sie über kommende Studien informieren.

Verstopfung Mehr lesen

Durchfall Mehr lesen