Was sagen andere Patienten? - Synexus

Was sagen andere Patienten?

Was würden Sie gerne wissen?

Was würden Sie gerne wissen?

Lesen Sie, was einige unserer Patienten über ihre Erfahrungen berichten.

Bin mit dem Programm wir es hier abläuft zufrieden. Erfahre hier eine gute Behandlung. Das Personal ist sehr gut.
Herr Rainer W., Leipzig
Ich bin hier um der Forschung meine Unterstützung zu geben bei der Migräne-Studie. Dabei wird hier immer darauf geachtet, dass es einem gut geht und sofort reagiert, wenn es etwas nicht stimmen sollte. Es gibt für mich keinen Grund mich nicht wieder als Proband zur Verfügung zu stellen, denn ohne Tests, können keine neuen Medikamente erforscht werden.
Herr Uwe L., Leipzig
Sehr nettes kompetentes Personal. Zeiten werden eingehalten. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Frau Monika N., Leipzig
Allgemeiner Eindruck ist, man wird gut betreut. Vom Empfang bis zum Arztgespräch ist alles gut durchorganisiert. Fragen zu den Studien werden beantwortet. Keine Wartezeiten, man kommt zu dem einbestellten Termin auch direkt dran. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und angenehm. Habe ein gutes Gefühl hier an Studien teilzunehmen.
Frau Gabriele H., Bochum
Ich nehme schon sehr lange an verschiedenen Studien von Synexus teil. Die Aufklärung über die Studien war für mich verständlich ausgedrückt. Fragen werden freundlich und korrekt beantwortet. Alles in Allem kann ich die Studien von Synexus weiterempfehlen.
Frau Claudia J., Frankfurt
Stets freundlich, Klienten bezogen, variabel und mit viel Verständnis gegenüber den Probanden.
Herr Norbert M., Frankfurt
Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren hier an diesem Zentrum und möchte mich für die immer entgegengebrachte Freundlichkeit, Fachkompetenz und sehr guten Terminkalkulation bedanken. Es sind immer frische Getränke und Kaffee und Gebäck im Angebot.
Herr Frank L., Berlin
Sehr freundliche und nette Bedienung. Vorgänge werden ausführlich und verständlich erklärt. Großzügiges Entgegenkommen bei Terminabsprachen. Individuelle Wünsche werden stets berücksichtigt.
Herr K., Berlin
Ich habe an der Raucher-Entwöhnungs-Studie 2015/2016 teilgenommen und möchte mich bei Ihnen nochmals beim gesamten Team für die tolle, kompetente Betreuung bedanken! [...] Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Kerstin Gericke, Berlin
Die umfangreiche ärztliche Untersuchung habe ich als sehr positiv empfunden.
Patient, 77 Jahre, Berlin
Mir haben besonders die sehr modern eingerichteten Räumlichkeiten und das sehr freundliche und fachkompetente Personal gefallen.
Patientin, 53 Jahre, Bochum
Mir war wichtig, dass Ängste minimiert werden.
Patientin, 64 Jahre, Frankfurt/Main
Die fachlich gute Aufklärung über den Inhalt der Untersuchungen und das zu erzielende Ergebnis haben mir besonders gefallen.
Patientin, 76 Jahre, Leipzig

Als Patient registrieren

Registrieren Sie sich und wir werden Sie über kommende Studien informieren.

Jetzt registrieren
 

Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig für den Erfolg unserer Forschung. Please fill in the form fields below.

* Pflichtfeld
CAPTCHA