Synexus - Chronische Schmerzen

Chronische Schmerzen

Unsere Forschung zum Thema chronische Schmerzen

Schmerzen sind eine starke sensorische Wahrnehmung, die an jeder Stelle des Körpers auftreten kann. Es kann sich um akute Schmerzen handeln, die nur für kurze Zeit auftreten, aber oft stark sind, wie bei Kopfschmerzen, oder die Schmerzen können chronisch (oder anhaltend) sein und über Wochen, Monate oder sogar Jahre andauern, wie Rückenschmerzen.  Chronische oder Dauerschmerzen sind definiert als Schmerzen, die länger als drei Monate nach der normalen Erholungsphase nach einer Erkrankung oder Verletzung andauern.  Wir führen regelmäßig klinische Studien zur Behandlung chronischer Schmerzen wie u. a. Kopfschmerzen und Migräne, Rücken- Schulter-, Knie- oder Nackenschmerzen durch.  Wir führen ebenfalls Studien zu Schmerzen durch, die nach zahnchirurgischen Eingriffen, bei Gürtelrose (herpetischer Neuralgie) und bei Diabetes mellitus sowie nach einer Verletzung oder Operation auftreten.  Weitere Angaben zu unseren aktuellen Studien finden Sie weiter unten.

Chronische Nervenschmerzen Mehr lesen

Chronische Nervenschmerzen

Chronische Nierenerkrankung Mehr lesen

Chronische Nierenerkrankung

Herzinsuffizienz / Chronische Nierenerkrankung Mehr lesen

Herzinsuffizienz / Chronische Nierenerkrankung

Migräne

Weltweit gilt sowohl die chronische als auch die schubförmige Migräne als die Hauptursache für Beeinträchtigungen bei Menschen unter 50 Jahren. Schätzungen zufolge leben in ganz Europa 41 Millionen Erwachsene mit der Erkrankung.  Vielen Migränepatienten wird jedoch durch die verfügbaren vorbeugenden Medikamente nicht geholfen oder sie vertragen sie nicht. Daher besteht ein Bedarf an neuen Behandlungsmöglichkeiten.

Nervenschmerzen Mehr lesen

Zur Zeit führen wir zu dieser Erkrankung keine klinische Studie durch. Wenn Sie sich bei uns registrieren, werden wir Sie über kommende Studien informieren.