Das Fortschreiten Ihrer Nierenerkrankung zu verlangsamen, könnte Ihr Leben verlängern

Die chronische Nierenerkrankung (CKD) stellt eine der häufigsten und schwerwiegendsten Gesundheitskrisen der Welt dar. Zugleich ist sie eine der unsichtbarsten, da sie oft ohne oder mit nur wenigen Symptomen fortschreitet, bis das Nierenversagen im Spätstadium einsetzt.

Alle 30 Minuten filtern gut funktionierende Nieren das gesamte Blut in Ihrem Körper und befreien es von Gift- und Abfallstoffen. Bei gestörter Nierenfunktion können sich Abfallstoffe und Flüssigkeit im Blut ansammeln, was mit der Zeit zu Komplikationen wie Schlaganfall, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Nierenerkrankungen im Endstadium führen kann.

Lokale Ärzte und Spezialisten, die sich mit dieser komplexen Erkrankung auskennen, wollen helfen. Sie untersuchen neue Prüfpräparate, die das Fortschreiten der Erkrankung verlangsamen, das Risiko von Komplikationen verringern und Sie möglicherweise vor der Notwendigkeit einer Dialyse oder einer Nierentransplantation schützen könnten.

Was sind klinische Studien?

Klinische Studien sind medizinische Forschungsstudien, in denen Prüfärzte Prüfpräparate und Behandlungen testen.

Auch wenn man nicht viel über klinische Forschung nachdenkt, so wurde doch alles, von Aspirin bis zur Chemotherapie, sorgfältig getestet, bevor es vom Arzt verschrieben wurde.

Klinische Studien benötigen freiwillige Studienteilnehmer, die unter der Aufsicht eines Arztes und/oder medizinischem Fachpersonal teilnehmen. Im weiteren Verlauf der Studie sammeln die Ärzte immer mehr Informationen über das untersuchte Medikament oder die Behandlung. Erst durch klinische Studien erfahren wir, ob Medikamente und Behandlungen sowohl wirksam als auch sicher sind.

Es dauert nur ein paar Minuten

Jetzt starten

COVID-19 Update - wir bleiben geöffnet.

Zur Sicherheit von Mitarbeitern und Patienten sind die Synexus-Standorte COVID-19 SMART-EinrichtungenWir wenden optimale Maßnahmen an, um die Virenbelastung zu reduzieren und gewährleisten, dass wir für die Arzneimittelforschung offen und verfügbar bleiben.

COVID-19 SMART Schritte, die wir zur Gewährleistung der Sicherheit unternehmen:

• Die Verfügbarkeit von Videoterminen wird stark erhöht
  • In allen Wartebereichen wird sichergestellt, dass Maßnahmen zur sozialen Distanzierung ergriffen werden
  • Weiterhin gründliche Reinigung und Desinfektion der Untersuchungsräume zwischen den einzelnen Patientenbesuchen
  • Nutzung angemessener persönlicher Schutzausrüstung (PSA) aller Mitarbeiter in unseren Kliniken

Es werden dringend mehr Behandlungsmöglichkeiten für chronische Nierenerkrankungen benötigt. Gehen Sie den nächsten Schritt und prüfen Sie, ob Sie für lokale klinische Studien in Frage kommen.

Jetzt starten

Synexus befasst sich seit mehr als 25 Jahren mit der Durchführung klinischer Studien und untersucht die Wirksamkeit neuer Medikamente und Behandlungen. Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Durchführung klinischer Forschung an über 180 Zentren auf der ganzen Welt. Jeder Standort verfügt über ein eigenes engagiertes Team von hochqualifizierten Ärzten und Krankenschwestern, um unseren Patienten ein Höchstmaß an Komfort und Professionalität zur Verfügung zu stellen.