Herzerkrankung & Diabetes - Synexus

Herzerkrankung & Diabetes

Um das herauszufinden, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.

Ich hatte/habe eine oder mehrere der folgenden Erkrankungen: erhöhter Cholesterinspiegel, Herzinfarkt, Schlaganfall, Bypass-Operation, periphere arterielle Verschlusskrankheit, Stents, Arterienoperation oder Typ-2-Diabetes

Lassen Sie uns gemeinsam ein Herz fassen

Trotz erfolgreicher Behandlungsfortschritte bei Herz-Kreislauferkrankungen sind diese weltweit die häufigste Todesursache, mit jährlich über 17 Millionen Todesfällen. Herz-Kreislauferkrankungen können auch Diabetes-Erkrankungen zur Folge haben. Um Herzproblemen vorzubeugen, ist das Wichtigste Ihr Herz gesund zu halten.

Verschiedene Faktoren können das Risiko für Herzerkrankungen erhöhen, wie hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, schlechte Ernährung, Inaktivität, Rauchen, Übergewicht, Alkohol, Stress oder Herzerkrankungen in der Familie. Erhöhte Blutfettwerte (z. B.LDL-C) sind ein Hauptrisikofaktor für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine Senkung des LDL-C-Spiegels hat gezeigt, dass das Risiko von Tod oder Herzinfarkt verringert werden kann.

Wir brauchen Ihre Unterstützung, um die globale Forschung voranzubringen und untersuchen Behandlungen, um kardiovaskuläre Ereignisse durch Senkung des Cholesterinspiegels zu reduzieren.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, eines der folgenden Kriterien erfüllt:
• Hoher Cholesterinspiegel oder Hypertonie
• Angina
• Herzfehler
• periphere arterielle Erkrankung
• einen Herzinfarkt oder Schlaganfall gehabt haben
• stattgefundene Bypass-Operationen, Eingriffe an Arterien oder Stents
• Einnahme von Lipidsenkern wie Statinen oder Unverträglichkeit von Lipidsenkern
• Familiengeschichte von Herzerkrankungen

Helfen Sie uns, Herzkrankheiten zu bekämpfen. Gemeinsam für die Zukunft der Gesundheit.

ab 18 Jahre
weiblich & männlich
Herz-Kreislauf-Erkrankungen / Typ-2-Diabetes

Warum teilnehmen?

Als eine der größten und anerkanntesten klinischen Studienorganisationen der Welt bietet Synexus eine freundliche, entspannte Umgebung, in der Sie die Möglichkeit haben, anderen und vielleicht auch Ihnen selbst zu helfen.

Wir sind sicher, dass Sie wahrscheinlich noch weitere Fragen zur Studie haben, und Synexus würde sich gerne die Zeit nehmen, Ihnen weitere Einzelheiten zu geben.

Alle Synexus-Studien werden von einer unabhängigen Ethikkommission genehmigt.

Prüfzentrum Berlin Infos anzeigen
Prüfzentrum Frankfurt/Main Infos anzeigen