Patientenreferenzen Archive - Synexus

Herr Hans-Joachim M., Bochum

Herr Hans-Joachim M., Bochum

Ich bin mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter voll und ganz zufrieden und kann das Team nur weiterempfehlen.

Herr Rainer W., Leipzig

Bin mit dem Programm wir es hier abläuft zufrieden. Erfahre hier eine gute Behandlung. Das Personal ist sehr gut.

Herr Uwe L., Leipzig

Ich bin hier um der Forschung meine Unterstützung zu geben bei der Migräne-Studie. Dabei wird hier immer darauf geachtet, dass es einem gut geht und sofort reagiert, wenn etwas nicht stimmen sollte. Es gibt für mich keinen Grund mich nicht wieder als Proband zur Verfügung zu stellen, denn ohne Tests, können keine neuen Medikamente erforscht […]

Frau Monika N., Leipzig

Sehr nettes kompetentes Personal. Zeiten werden eingehalten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Frau Gabriele H., Bochum

Allgemeiner Eindruck ist, man wird gut betreut. Vom Empfang bis zum Arztgespräch ist alles gut durchorganisiert. Fragen zu den Studien werden beantwortet. Keine Wartezeiten, man kommt zu dem einbestellten Termin auch direkt dran. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und angenehm. Habe ein gutes Gefühl hier an Studien teilzunehmen.

Frau Claudia J., Frankfurt

Ich nehme schon sehr lange an verschiedenen Studien von Synexus teil. Die Aufklärung über die Studien war für mich verständlich ausgedrückt. Fragen werden freundlich und korrekt beantwortet. Alles in Allem kann ich die Studien von Synexus weiterempfehlen.

Herr Norbert M., Frankfurt

Stets freundlich, Klienten bezogen, variabel und mit viel Verständnis gegenüber den Probanden.

Herr Frank L., Berlin

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren hier an diesem Zentrum und möchte mich für die immer entgegengebrachte Freundlichkeit, Fachkompetenz und sehr guten Terminkalkulation bedanken. Es sind immer frische Getränke und Kaffee und Gebäck im Angebot.

Herr K., Berlin

Sehr freundliche und nette Bedienung. Vorgänge werden ausführlich und verständlich erklärt. Großzügiges Entgegenkommen bei Terminabsprachen. Individuelle Wünsche werden stets berücksichtigt.

Kerstin Gericke, Berlin

Ich habe an der Raucher-Entwöhnungs-Studie 2015/2016 teilgenommen und möchte mich bei Ihnen nochmals beim gesamten Team für die tolle, kompetente Betreuung bedanken! […] Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

 

Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig für den Erfolg unserer Forschung. Please fill in the form fields below.

* Pflichtfeld
CAPTCHA