Typ-2 Diabetes

Nehmen Sie an klinischen Studien teil. Lassen Sie uns etwas bewirken.
Online-Screening starten
Therapy area Diabetes mellitus

Diabetes ist eine lebenslange Stoffwechselstörung, von der weltweit etwa 370 Millionen Erwachsene betroffen sind.
Wenn Sie Typ-2-Diabetiker sind, wissen Sie, wie wichtig eine regelmäßige Gesundheitsvorsorge ist.

• Wir suchen Teilnehmer/innen für die Durchführung klinischer Studien, um die Erkrankung besser zu verstehen und neue Behandlungsmöglichkeiten zu finden.
  • Geeignete Teilnehmer erhalten einen kostenlosen Gesundheitscheck und die gesamte Studienbehandlung ist für Sie kostenfrei.
  • Synexus kann Sie bei der Anreise unterstützen oder Ihnen angemessene Reisekosten erstatten

Prüfen Sie Ihre Eignung für kommende klinische Studien mit unserem Online-Screening-Fragebogen

Online-Screening starten

Alles was Sie wissen sollten

Als eine der größten und anerkanntesten klinischen Studienorganisationen der Welt bietet Synexus eine freundliche, entspannte Umgebung, in der Sie die Möglichkeit haben, anderen und vielleicht auch sich selbst zu helfen. Klinische Studien ermöglichen es Forschern, bessere Behandlungsmöglichkeiten für zukünftige Patienten zu finden.

Diabetes kann zu anderen Erkrankungen, wie diabetischer Gastroparese und nicht-alkoholischer Fettlebererkrankung führen. Außerdem kann Diabetes Ihr Herz zusätzlich belasten und das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls erhöhen.

Wenn bei Ihnen Typ-2-Diabetes diagnostiziert wurde und Sie weitere Informationen wünschen

Rufen Sie uns an unter 0341/94679814

Patienten werben Patienten

Wenn Sie jemanden kennen, der für eine klinische Studie geeignet sein könnte, bitten Sie diese Person uns zu kontaktieren.