Kniearthrose und Hüftarthrose - Synexus

Kniearthrose und Hüftarthrose

Um das herauszufinden, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.

Ich habe eine Arthrose bzw. anhaltende Schmerzen in der Hüfte oder im Knie.

Ihre Arthritis geht uns unter die Haut

Die Schmerzen bei Osteoarthrose (OA) der Hüfte oder des Knies können schwierig zu handhaben sein. Menschen mit dieser Erkrankung empfinden den Schmerz unterschiedlich und beschreiben ihn beispielsweise als dumpf anhaltenden oder scharf stechenden Schmerz bei Bewegung – oder beides. Andere beschreiben ihn als brennendes Gefühl oder als würde Knochen gegen Knochen reiben.

Wenn Sie mit OA der Hüfte oder des Knies leben, kennen Sie die Einschränkungen, die mit der Erkrankung im Alltag einhergehen können –  langsamer werden und zunehmend stärker von anderen abhängig sein.

Wenn Sie sich wiedererkennen, laden wir Sie ein, mehr über klinische Studien zu diesen Erkrankungen zu erfahren.

Die Studie könnte für Sie geeignet sein, wenn:

• Sie mindestens 18 Jahre alt sind,
  • Bei Ihnen eine Knie- oder Hüftarthrose diagnostiziert wurde.

Männlich & Weiblich
Arthrose - Knie oder Hüfte

Warum teilnehmen?

Synexus bietet eine anerkannte und weltweit aufgestellte klinische Studienorganisation. Erfahren Sie in einer freundlichen und entspannten Umgebung mehr darüber, wie wir Sie bei der Behandlung Ihrer Krankheit unterstützen können oder wie Sie durch Ihre Teilnahme an einer Studie anderen helfen können. Durch eine Studienteilnahme fördern Sie immer die medizinische Entwicklung für zukünftige Generationen. Eine Studienteilnahme ist immer freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden

Alle Prüfarztbesuche und Medikationen während einer Studie sind kostenfrei. Alle Studienteilnehmer erhalten in der Regel eine Aufwandsentschädigung.

Haben Sie weitere Fragen? Unser Team nimmt sich gern die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten.

Prüfzentrum Frankfurt/Main Infos anzeigen
Prüfzentrum Berlin Infos anzeigen