Lupus

Nehmen Sie an klinischen Studien teil. Lassen Sie uns etwas bewirken.
Online-Screening starten
Therapiegebiet Immunologie und Impfung

Lupus ist eine Autoimmunkrankheit, d. h. das Immunsystem wendet sich gegen bestimmte Körperregionen, die es eigentlich schützen soll. Infolgedessen leiden Menschen mit Lupus häufig unter extremer Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen, Schwellungen oder Steifheit, Brustschmerzen, Hautausschlägen und anderen Symptomen. Diese Symptome beeinträchtigen häufig auch die Arbeit, den Familienalltag und die Freizeit. Medikamente können diese Symptome nicht immer kontrollieren.

• Wir suchen Freiwillige, die an klinischen Studien teilnehmen, damit wir die Erkrankung verstehen und neue Behandlungsmethoden entwickeln können
  • Geeignete Freiwillige erhalten kostenlose studienbezogene Versorgung
  • Synexus kann auch bei der Anreise zu einer unserer Kliniken helfen oder angemessene Reisekosten erstatten.

Alle Synexus-Studien werden von einer unabhängigen Ethikkommission genehmigt.

Damit wir Ihre Eignung für künftige Studien beurteilen können, bitten wir Sie:

Klicken Sie auf „Anrufen“ um mit uns zu sprechen

Jetzt auf „Screening“ klicken und einen Termin buchen

Rufen Sie uns an um mehr zu erfahren

Update COVID-19 - Wir sind weiterhin für Sie da.

Im Interesse der Sicherheit von Personal und Patienten sind die Synexus-Prüfzentren COVID-19 SMART-Einrichtungen. Wir wenden optimale Maßnahmen an, um die Virenbelastung zu reduzieren und gewährleisten, dass wir für die Arzneimittelforschung offen und verfügbar bleiben.

COVID-19 SMART Schritte, die wir zur Gewährleistung der Sicherheit unternehmen:

• Die Verfügbarkeit von Videoterminen wird stark erhöht
  • In allen Wartebereichen wird sichergestellt, dass Maßnahmen zu den erforderlichen Abstandsregelungen ergriffen werden
  • Weiterhin gründliche Reinigung und Desinfektion der Untersuchungsräume zwischen den einzelnen Patientenbesuchen
  • Nutzung angemessener persönlicher Schutzausrüstung (PSA) aller Mitarbeiter in unseren Kliniken.

Alles was Sie wissen sollten

Als eine der größten und angesehensten klinischen Studienorganisationen der Welt bietet Synexus ein freundliches, entspanntes Umfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, anderen und vielleicht auch sich selbst zu helfen. Klinische Studien bieten die Möglichkeit, Wissenschaftlern bei der Suche nach besseren Behandlungen für andere in Zukunft zu helfen.

Alle Synexus-Studien werden von einer unabhängigen Ethikkommission genehmigt.

Wenn Sie die folgenden Anforderungen erfüllen, sind Sie möglicherweise für die Teilnahme an einer klinischen Studie geeignet:

• Mindestalter 18 Jahre
  • Es wurde Lupus diagnostiziert

Wenn bei Ihnen Lupus diagnostiziert wurde und Sie weitere Informationen wünschen

Rufen Sie uns an unter 0341/92880908

Patienten werben Patienten

Wenn Sie jemanden kennen, der für eine klinische Studie geeignet sein könnte, bitten Sie diese Person uns zu kontaktieren.