Diabetes Typ 2 mit erhöhten Blutfettwerten - Synexus

Diabetes Typ 2 mit erhöhten Blutfettwerten

Um das herauszufinden, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.

Sind Sie älter als 18 Jahre alt?

Sind Sie Typ-2 Diabetiker?

Synexus sucht derzeit Typ2-Diabetiker für eine klinische Forschungsstudie, in der untersucht wird, ob ein neues Medikament die Blutfette und damit das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Typ-2 Diabetikern wirksamer senken kann.

Für die Teilnahme an dieser Studie könnten Typ2-Diabetiker geeignet sein, wenn mind. einer der folgenden Herz-Kreislauf-Risikofaktoren zutrifft:

• Lebensalter (Männer älter als 50 Jahre; Frauen älter als 55 Jahre)
  • Durchblutungsstörung in den Beinen (Schaufensterkrankheit)
  • Gefäßverengung (Stenose)
  • Bypass- oder Stent-OP in der Vergangenheit
  • Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Vergangenheit

Darüber hinaus ist die aktuelle oder frühere Einnahme cholesterinsenkender Medikamente erforderlich.

Weitere Voraussetzungen werden im Rahmen eines ärztlichen Vorgespräches und einer Voruntersuchung überprüft.

Wenn Sie in die Studie eingeschlossen werden, erhalten Sie eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Männlich & Weiblich
Diabetes Typ 2

Warum teilnehmen?

Als eine der größten und anerkanntesten klinischen Studienorganisationen der Welt bietet Synexus eine freundliche, entspannte Umgebung, in der Sie die Möglichkeit haben, anderen und vielleicht auch Ihnen selbst zu helfen. Millionen von Menschen haben keine Behandlung, die sie brauchen, um ihre Bedingungen zu bewältigen. Ihre Teilnahme an der Studie könnte Ihnen möglicherweise bei Ihrer Diabetes helfen, aber ihr Hauptzweck ist die Entwicklung der Studienmedizin, um zukünftigen Generationen zu helfen.

Alle Studien sind kostenlos und wir können Ihnen angemessene Reisekosten von und zu unseren Kliniken erstatten.

Wir sind sicher, dass Sie wahrscheinlich noch weitere Fragen zur Studie haben, und Synexus würde sich gerne die Zeit nehmen, Ihnen weitere Einzelheiten zu geben.

Alle Synexus-Studien werden von einer unabhängigen Ethikkommission genehmigt.

Prüfzentrum Berlin Infos anzeigen
Prüfzentrum Frankfurt/Main Infos anzeigen