Diabetiker Typ 2, die keine Medikamente einnehmen - Synexus

Diabetiker Typ 2, die keine Medikamente einnehmen

Können Sie die folgenden Fragen mit JA beantworten? Dann könnte diese Studie für Sie in Frage kommen.

Sind Sie Typ 2 Diabetiker?

Nehmen Sie aktuell keine Medikamente zur Behandlung der Diabetes?

Wären Sie bereit, sich einmal in der Woche mit einem Fertigpen selbst zu spritzen?

Diabetiker? Nehmen Sie Medikamente? Manchmal reichen Bewegung und eine Ernährungsumstellung einfach nicht aus.

In Deutschland gibt es mehr als 6 Millionen Diabetiker. Beim Typ-2-Diabetes bildet die Bauchspeicheldrüse nicht genug Insulin oder die Zellen des Körpers reagieren nicht auf Insulin. Die Symptome sind in der Regel ständiger Durst, starke Müdigkeit und häufiges Wasserlassen. Unbehandelt kann Diabetes schwerwiegende Gesundheitsprobleme verursachen.

Wenn Sie Diabetiker sind, dann wissen Sie, wie wichtig es ist, genau auf seine Gesundheit zu achten und seine Lebensgewohnheiten umzustellen, um das Risiko von Komplikationen zu minimieren. Befinden Sie sich in derselben Situation? Dann wenden Sie sich an uns, um mehr über klinische Prüfungen zu diabetischen Erkrankungen zu erfahren.

Bitte lesen Sie die rechts folgenden Fragen, damit Sie abschätzen können, ob Sie teilnehmen könnten.

Alle Prüfarztbesuche und Medikationen sind selbstverständlich kostenlos. Die teilnehmenden Patienten können außerdem eine angemessene Aufwandsentschädigung erhalten.

Männlich & Weiblich
Diabetes Typ 2

Welche Vorteile hat eine Studienteilnahme?

Synexus bietet eine anerkannte und weltweit aufgestellte klinische Studienorganisation. Erfahren Sie in einer freundlichen und entspannten Umgebung mehr darüber, wie wir Sie bei der Behandlung Ihrer Krankheit unterstützen können oder wie Sie durch Ihre Teilnahme an einer Studie anderen helfen können. Durch eine Studienteilnahme fördern Sie immer die medizinische Entwicklung für zukünftige Generationen. Eine Studienteilnahme ist immer freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden

Alle Prüfarztbesuche und Medikationen während einer Studie sind kostenfrei. Alle Studienteilnehmer erhalten in der Regel eine Reisekostenerstattung.

Haben Sie weitere Fragen? Unser Team nimmt sich gern die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten.

Prüfzentrum Berlin Infos anzeigen
Prüfzentrum Frankfurt/Main Infos anzeigen