Nehmen Sie an klinischen Studien teil. Lassen Sie uns etwas bewirken.
Online-Screening starten
Therapiegebiet s Chronische Schmerzen Geist, Gemüt und Gedächtnis

Weltweit gilt sowohl die chronische als auch die schubförmige Migräne als die Hauptursache für Beeinträchtigungen bei Menschen unter 50 Jahren. Schätzungen zufolge leben in ganz Europa 41 Millionen Erwachsene mit der Erkrankung.  Vielen Migränepatienten wird jedoch durch die verfügbaren vorbeugenden Medikamente nicht geholfen oder sie vertragen sie nicht. Daher besteht ein Bedarf an neuen Behandlungsmöglichkeiten.

• Wir sind auf der Suche nach Teilnehmern für klinischen Studien, um ein besseres Verständnis für die Erkrankung und neue Behandlungsmöglichkeiten zu finden
  • Geeignete Teilnehmer erhalten kostenlose Behandlungen im Rahmen der Studie
  • Aufwandsentschädigung für Studienteilnehmer (€€)

Alle Synexus-Studien wurden von einer unabhängigen Ethikkommission genehmigt.

Damit wir Ihre Eignung für künftige Studien beurteilen können, bitten wir Sie:

Klicken Sie auf „Anrufen“ um mit uns zu sprechen

Jetzt auf „Screening“ klicken und einen Termin buchen

Rufen Sie uns an um mehr zu erfahren

Update COVID-19 - Wir sind weiterhin für Sie da.

Im Interesse der Sicherheit von Personal und Patienten sind die Synexus-Prüfzentren COVID-19 SMART-Einrichtungen. Wir wenden optimale Maßnahmen an, um die Virenbelastung zu reduzieren und gewährleisten, dass wir für die Arzneimittelforschung offen und verfügbar bleiben.

COVID-19 SMART Schritte, die wir zur Gewährleistung der Sicherheit unternehmen:

• Die Verfügbarkeit von Videoterminen wird stark erhöht
  • In allen Wartebereichen wird sichergestellt, dass Maßnahmen zu den erforderlichen Abstandsregelungen ergriffen werden
  • Weiterhin gründliche Reinigung und Desinfektion der Untersuchungsräume zwischen den einzelnen Patientenbesuchen
  • Nutzung angemessener persönlicher Schutzausrüstung (PSA) aller Mitarbeiter in unseren Kliniken.

Alles Wissenswerte

Als eine der größten und anerkanntesten klinischen Studienorganisationen der Welt bietet Synexus eine freundliche, entspannte Umgebung, in der Sie die Möglichkeit haben, anderen und vielleicht auch sich selbst zu helfen. Klinische Studien ermöglichen es Forschern, bessere Behandlungsmöglichkeiten für zukünftige Patienten zu finden.

Wenn Sie denken, dass Sie für eine Teilnahme in Frage kommen

Rufen Sie uns an unter 0341 94679080

Patienten werben Patienten

Wenn Sie jemanden kennen, der für eine klinische Studie geeignet sein könnte, bitten Sie diese Person uns zu kontaktieren.